Kundenaussagen Effizienztraining

 

Seite 1 von 2   »

Besser strukturierte Arbeitsabläufe


Trainingsrfolg strukturierte Ablàufe Ich habe das von Ihnen angebotene Effizienz-Training absolviert.
Die von Ihnen vermittelten Grundsätze sind mir aufgrund ihrer Einfachheit und Wirksamkeit in meiner täglichen Arbeit hilfreich und die Systematik konnte ohne weiteres in die betrieblichen Abläufe integriert werden.
Die Anwendung der erlernten Grundsätze führte bei mir zu besser strukturierten Arbeitsabläufen.
M.H. / Treuhand AG

Eindeutig besser organisiert


Besser organisiert durch Effizienz-TrainingDurch das von Ihnen gelieferte Effizienz-Training bin ich eindeutig besser organisiert. Ich habe Freude, dass ich jetzt mehr Ordnung habe.

Anschliessend an den Theorieteil des Trainings, konnte ich meine Pendenzen durchforsten, vieles sofort erledigen und anderes korrekt einordnen. Es half dabei sehr, dies unter der "Obhut" eines Coaches durchzuführen.

Ich erledige meine Arbeiten heute direkter, prompter – mache weniger Arbeiten zweimal – und habe eine bessere Übersicht über meine Tätigkeiten.

Ich kann dieses Effizienz-Training, mit Coaching on the Job, bestens weiterempfehlen.

B.W. / Finanzberatung

Ein besonderes Erlebnis


Erfolg mit einfacher OrganisationBeim Einstieg in den Theorieblock war bei jedem Teilnehmer noch eine gewisse Skepsis vorhanden, welche sich aber spätestens beim Einzeltraining in Überzeugung umwandelte. Für jeden einzelnen war dieser Arbeitstag ein besonderes Erlebnis. Der kompetente Coach konnte mit seiner kollegialen aber auch hartnäckigen Art jeden involvierten Teilnehmer überzeugen, dass sich eine systematische, strukturierte Arbeitsweise mit entsprechend einfacher Organisation lohnt.

Wir als Betriebskader können das Easy-Training mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

R.E. – Metall Handel


Seite 1 von 2   »