Hier sind 14 Fragen. Beantworten Sie jede Frage indem Sie das entsprechende Feld anklicken.

+ (Plus) bedeutet, ich STIMME ÜBEREIN, JA oder MEISTENS JA
M (Mittel) bedeutet UNSICHER, KANN SEIN, WEDER JA NOCH NEIN.
- (Minus) bedeutet ICH STIMME NICHT ÜBEREIN, NEIN oder MEISTENS NEIN

1. Ich habe viele Unterbrüche
2. Ich werde oft von einer Sache in die andere gerissen
3. Ich fühle mich überlastet
4. Ich stelle oft fest, dass ich Probleme löse, die andere Führungskräfte oder Mitarbeiter in Ordnung bringen sollten.
5. Delegierte Arbeiten werden in den Meisten Fällen so ausgeführt, wie ich das erwarte.
6. Ich delegiere eher zuwenig.
7. Bei mir häufen sich Papierberge an.
8. Ich finde meine Sachen immer sofort.
9. Es gibt Schwierigkeiten bei der Abverfolgung von Pendenzen, dass ich z.B. Sachen vergesse.
10 Die Kommunikation innerhalb meines Unternehmens fliesst glatt und schnell zur richtigen Person.
11. Ich kann Termine oft nicht einhalten.
12. Ich frage mich manchmal, wie produktiv meine Mitarbeiter wirklich sind.
13. Es gibt interne Kommunikationsschwierigkeiten,die zu Missverständnissen führen.
14. Meine Motivation sinkt.

Beantworten Sie bitte alle Fragen.